DS7 Crossback Puretech 180 „Be Chic“ im Fahrbericht: Der Volks-Diamant

Wie die Augen eines Phantoms beginnen sich die Diamanten in den Frontscheinwerfern zu drehen. Wow. Das ist mal eine Inszenierung. Aber der DS7 Crossback in der Ausführung „Be Chic“ kann noch viel mehr und hat mich damit echt beeindruckt. Wir hatten ihn als Puretech 180 bei uns in der Redaktion.


cb no thumbnail - DS7 Crossback Puretech 180 "Be Chic" im Fahrbericht: Der Volks-Diamant

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Fahrbericht bei AUTOmativ.de ist nur in filmischer Form verfügbar. Sollten Sie weitere Informationen benötigen wenden Sie sich gerne an uns.

Details des DS 7 Crossback

Galerie: DS 7 Crossback - Details

DS 7 Crossback - Details
Bild 1 von 22

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 31 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen zum Ausdruck.