Das ist der superheiße Miss Tuning Kalender 2018 mit Vanessa!

Alle Jahre wieder: der lang erwartete Miss Tuning Kalender 2018 ist vorgestellt. Dieses Mal ging es mit der amtierenden Miss Tuning Vanessa nach Italien – unter anderem nach Venedig und in die Dolomiten. Bevor unser Kaffee in der Redaktion zu kalt wird, lassen wir Sie mit den Kalenderbildern ganz allein. Ohne Text. Viel Spaß!

Galerie: Miss Tuning Kalender 2018

Miss Tuning Kalender 2018
Bild 12 von 12

Mia Iannotta

Mia ist seit Mitte 2015 das italienische und - viel wichtiger - eines der beiden weiblichen Herzen von AUTOmativ.de. Ohne ihre Beiträge wäre das Magazin definitiv lebloser und langweiliger. Mia lebt die meiste Zeit des Jahres im Großraum Rom, den Rest verbringt sie irgendwo anders. Warum sie manchmal über Automobile schreibt? Nun, als wir sie auf der Mille Miglia beobachteten, wie sie sich um die Alfisti kümmerte, konnten wir einfach nicht widerstehen.

Mia Iannotta has 150 posts and counting. See all posts by Mia Iannotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert