Svetlana auf Shopping-Tour: Mansory Panamera für den ganz besonderen Auftritt

Der neue Panamera ist einfach viel zu langweilig und Standard. Glück gehabt, denn es gibt ja Mansory; hauptsache auffallen, das ist die Devise. Und das zieht, vor allem bei jenem Typ Frau. Hier geht es weniger um Emotion, als um den perfekten Auftritt vor dem Club. Leistungszahlen sind zwar schön, noch besser ist aber die mögliche farbliche Abstimmung zum Pelz. Na dann wollen wir mal!


35 PS mehr, breiter und einfach mehr Alles

Das Motorsteuergerät soll dem Porsche Panamera Turbo zu 35 Mehr-PS verhelfen. Schwamm drüber, interessiert ohnehin keinen. Vor allem Svetlana nicht. Ihr gefällt die farbliche Zusammenstellung und das unruhige Exterieur, das den ursprünglich wunderschön designten Panamera .. sagen wir .. eher verunstaltet.

Mansory Panamera Kauf Kunde Autosalon Genf 2017 AUTOmativ.de 3 - Svetlana auf Shopping-Tour: Mansory Panamera für den ganz besonderen Auftritt

Aber egal. Neue Radlaufverbreiterungen, neue Seitenschwellerverkleidungen und neue Schürzen vorne und hinten lassen die Breite des Zuffenhauseners ordentlich wachsen. Auch gibt es eine neue Carbon-Motorhaube sowie beigefügte Lüftungsöffnungen in der Front.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Ihr Schatz kauft ihn bestimmt. Und danach geht’s gleich in die Chirurgie.

Mia Iannotta

Mia ist seit Mitte 2015 das italienische und - viel wichtiger - weibliche Herz von AUTOmativ.de. Ohne ihre unregelmäßigen Artikel wäre das Magazin lebloser und langweiliger. Mia lebt die meiste Zeit des Jahres im Großraum Rom, den Rest verbringt sie irgendwo anders. Warum sie manchmal über Automobile schreibt? Nun, als wir sie auf der Mille Miglia beobachteten, wie sie sich um die Alfisti kümmerte, konnten wir einfach nicht widerstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.