Durch die Wiener Nacht mit dem Jeep Renegade Limited – eine Bildergalerie

Wien bei Nacht? Superschön. Wir haben unsere Kamera genommen, den Jeep Renegade aus der Garage gefahren und sind zu zweit durch die Wiener Nacht gefahren. Blöd nur, dass um Punkt 0 Uhr die Lichter der Stadt ausgehen, die den nächtlichen Charme der Stadt entscheidend mitbestimmen. Also wenn die Wiener Oper auf dem Galeriebild etwas nüchterne Reaktionen hervorruft: mit Beleuchtung ist sie noch eindrucksvoller (kommt dann nächstes Mal)!

Galerie: Durch die Wiener Nacht mit dem Jeep Renegade

Durch die Wiener Nacht mit dem Jeep Renegade
Bild 23 von 23

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1402 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert