Neuer Citroën C4 Picasso startet ab 19.900 Euro

In Lissabon wurde die neueste Generation des Citroen C4 Picasso vorgestellt. Noch im Juni soll die neue Generation des Minivans in Deutschland auf den Markt kommen. Der Listenpreis des C4 Picasso beginnt bei 19.900 EUR für den 120 PS starken Benziner, das billigste Dieselmodells ist ab 22490 Euro zu haben und leistet 92 PS.

citroen c4 picasso mj2013 img 08 960x540 - Neuer Citroën C4 Picasso startet ab 19.900 Euro
Neuer Citroën C4 Picasso startet ab 19.900 Euro

Ausstattungsvarianten und Preise

Jeweils drei Ausstattungsvarianten werden für den C4 Picasso angeboten, wobei die Ausstattungsvariante “Attraction” am günstigsten ist, “Seduction” im mittleren Preissegment liegt und “Intensive” den teuersten Preis für sich beansprucht.

Galerie: Citroen C4 Picasso (2013)

Citroen C4 Picasso (2013)
Bild 2 von 10

Die Unterschiede für die Ausstattungspakete sind erheblich, so liegt die Preisdifferenz zwischen “Attraction” und “Seduction” bei 3.400 Euro und für die Variante “Intensive” muss man nochmals 2.100 Euro mehr bezahlen.

Doch nicht nur die Preise sind stark unterschiedlich sondern auch das, was die jeweiligen Modelle zu bieten haben. Das teuerste Modell lässt kaum noch Wünsche übrig und es wird fast schon schwer noch Optionales gegen Aufpreis auf der Liste zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert