Miss Tuning 2016: Herzlichen Glückwunsch, Julia Oemler!

Herzlichen Glückwunsch, Julia Oemler (zweite von links auf dem Titelbild), zur Miss Tuning 2016! Die Entscheidung ist in diesem Moment gefallen und wir konnten es kaum erwarten, das Ergebnis zu verkünden und mit einer Bildergalerie der vergangenen Tuningtage die schönen Kandidatinnen der diesjährigen Wahl noch einmal Revue passieren zu lassen.

Galerie: Miss Tuning 2016

Miss Tuning 2016
Bild 26 von 26

Miss Tuning 2016 ist Julia Oemler

Julia Gemler aus Halle an der Saale hat es geschafft: sie ist Miss Tuning 2016. Und als ob die Mädels es insgeheim schon wussten, standen die drei Gewinnerinnen schon am Freitag zusammen! Zweitplatzierte wurde nämlich Christiane Schleicher (dritte von links auf dem Titelbild), drittplatzierte die wunderschöne Ivett Burján aus Sajóörös in Ungarn (erste von links).

Können wir nicht bitte einen Miss Tuning Kalender 2017 mit allen drei Siegerinnen zusammen haben?

Miss Tuning 2016 bereitet sich jetzt auf ein heißes Kalenderschooting vor

Und heiß wird es auf jeden Fall, denn die Shooting-Location für den nächsten Tuning-Kalender 2017 wird in Dubai stattfinden. Kein geringerer als die junge Tuning-Legende Franz Simon von Simon Motorsport wird die Locations aussuchen und – viel wichtiger – die richtigen Fahrzeuge stellen.

Tuning World Bodensee 2016 Friedrichshafen Miss Tuning 2016 JP Performance Tuning Girls AUTOmativ Benjamin Brodbeck 11 - Miss Tuning 2016: Herzlichen Glückwunsch, Julia Oemler!
Bekannt aus Youtube: Franz Simon, der sich vor rund drei Jahren mit Simon Motorsport in Dubai selbstständig gemacht hat, arbeitet maßgeblich am neuen Miss Tuning Kalender 2017 mit

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1400 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert