Neues Porsche 911 Turbo Cabriolet (992) im ersten Test: Frischluft-Reisemaschine
„Unfahrbar!“, „was für ein enormes und unberechenbares Turboloch“, „gibste heute Gas, kommt er morgen“ – tja, das waren die Stimmen
Mehr lesen„Unfahrbar!“, „was für ein enormes und unberechenbares Turboloch“, „gibste heute Gas, kommt er morgen“ – tja, das waren die Stimmen
Mehr lesenEs ist schon ein Wunderwerk der Technik, diese Dachkonstruktion. Aus schier unendlich vielen Gelenken bestehend, gab es bei der Entwicklung
Mehr lesenBis knapp über 7.000 Umdrehungen dreht er – der ganz typische Boxer-Sound dringt so echt und ungefiltert in den Innenraum,
Mehr lesenHart, laut, brachial und trotzdem stilsicher. So lassen sich die Singer-Porsche wohl am besten beschreiben. Doch was sind die Gründe
Mehr lesenZwischen dem Basis-911er und dem Carrera S sortiert sich ab sofort ein neues Derivat ein: der Porsche 911 Carrera T.
Mehr lesenSo etwas hat man nicht alle Tage: seit 1963 existiert die Ikone des Stuttgarter Sportwagenbauers. Jetzt, im Jahr 2017 wurde
Mehr lesenGarnicht einmal so neu, die neue Generation Neunelfer: im Dezember 2015 sprintete der neue Porsche 911 Carrera in vier Varianten
Mehr lesenDie neuen Porsche Boxster und 911 Carrera Black Edition Modelle sind da – das bedeutet, dass mal wieder ein Generationswechsel
Mehr lesenNur 45 PS trennen den 430 PS starken 911 Carrera GTS vom 911 GT3; dabei weitgehend ohne Abstriche in Komfort
Mehr lesenAUTOmativ.de verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.